P.S.

zu meinem letzten eintrag:

ich hoffe das alle wissen das dass nur ein scherz war sollte nur meine freude über den wechselkurs ausdrücken :D

 

aber ich freu mich trotzdem über geld :P

 

kusskuss

INVESTITIONEN

Also wenn ihr eine sinnvolle investition betätigen wollt, hier bin ich 16 jahre alt in amerika und ich leide unter ständigen geldmangel. der grund warum ihr mich als investitions grundlage wählen solltet... der dollar steht bei 1, 43 und geht in die richtige richtung. bei weiteren fragen bitte an meine mama oder an meinen papa wenden

 

ich hab euch alle lieb und bye bye 

DANKE

Ich weiß nicht ob ich das jemals so richtig gesagt habe, aber ich möchte hiermit den menschen danken die mir dieses jahr ermöglichen. das sind meine mama und mein papa, die das hier bezahlen und mich in dem unterstützen was ich mache, die es ausgehalten haben, wenn ich total gestresst war und meine stimmungsschwankungen hatte, die für mich da waren als ich fast keine familie bekommen habe, ich danke ihnen dafür das sie meine eltern sind. ich hab euch ganz dolle lieb.

 ich möchte dem rest meiner familie danken, dafür das auch diese für mich da waren und mich nie allein gelassen haben. ich danke meiner aller aller besten freundin, die immer für mich da war, immer ein offenes ohr hatte und IMMER gesagt hat das ich es machen soll, auch wenn ich sie dafür verlasse. danke auch dem rest meiner freunde (die die ich meine wissen es ) auch den nachbarn herlichen dank ihr wisst wofür.

Ich danke auch meinen lehrern das sie mich zu der schuelerin gemacht haben die ich bin und mich auf das hier vorbereitet haben, meine papiere in englisch duch und mich immer ein bisschen weiter gepusht haben.

danke euch allen für alles was ihr für mich macht und cih hoffe ich kann euch das zurückgeben was ihr mir gebt.

ich hab euch alle lieb und vermiss euch auch ein bisschen(mehr) 

kuss und schluss ICH

 

p.s. herzlichen glückwunsch an meine tante und alles gute nachträglich an meinen bruder.

Tornado

TORNADO IN INDIANA

also hier war heut Tornado, das hatte zur folge, dass wir 1 stunde läger in theater fest saßen, yuki maryana und ich ziehmlich durch den wind wahren. dann fingen meine klassenkamaraden an über einen sicherheitskeller zu reden... ich dachte nur so OH MEIN GOTT und ich dachte indiana ist ein "langweiliger" staat in dem sinne aber NEIN. auf jedenfall waren viele schueler in den gängen wo keine fenster sind, weil  man nicht in räumen mit fenstern sein darf. auf jedenfall war das ganzschön aufregend und ich musste an meine französisch klasse denken weil die mir vor ein paar wochen über die tornados in indiana erzählt hatten und das eine mädchen musste sogar an mich denken :P auf jedenfall hatte ich dann noch mein senior-pictur heute und ja das wars von mir wollte ich nur gesagt haben :P

 

 

kuss und schluss 

hallöle

mir gehts gut ich lebe bin munter und habe mich hier super eingelebt, und genieße mein leben ( scheiß auf schule, ein minni bisschen) dann hab ich noch mega viel spaß mit holley. Ich bin zwar nicht so wirklich warm mit dalton aber das hat ganz einfache gründe, er ist der ignorantiste mensch den ich je kennen gelehrnt habe. aber was solls.

 

ich sitzte hier geade rum und backe einen schokokuchen... eigentlich sollte ich noch ein bisschen für franz lehrnen... aber dass kann ich auch noch später machen. ja dass wollte ich nur mal gesagt haben und joa ich hoff bei euch is alles in butter  

 

ach ja noch so ganz neben bei am freitag gehts nach chicago. ich sag nur shoppen :P und könig der löwen gucken  

 

das wars erstmal von mir 

kuss und schluss

mal wieder was von mir

ja also ich kann euch eines sagen HIER IST NICHTS besonderes. 

ich häng out mit holley, ich chill mit den anderen austauschschülern und ich chill allgemein ein bisschen.

ach ja und um es nicht zu vergessen ich habe schule und habe hausaufgaben.

ach ja noch was für die, die unbedingt auf die nachricht warten, dass ich nen freund habe..... habe ich nicht und wird auch erstmal so bleiben glaube ich.aber ich halte euch auf dem laufenden ich meine ihr werdet es erfahren

Ach was vieleicht noch war, war dass ich letztes wochenende beim 60. hochzeitstag der großeltern war und ich es einfach nicht verstehen kann wie dalton nur so ignorant sein kann und alle als lasster sieht und er weiß garnicht was er hat. pah pah pah.

 sonst nur so neben bei mir geht es super und ich hab hier echt viel spaß. Ich hatte nur ein bisschen heimweh aber das war nicht so schlimm :P

 

oki das war es von mir kuss kuss und schluss 

Quick Note

Ich wollte nur noch mal sagen heute ist es ein Monat, wo ich in Amerika bin. Es geht mir sehr gut und ich freue mich auf die kommenden 9 Monate.

Liebe Grüße von MIR

Werbung