Ein paar Wahrheiten über Amerika

Bevor ich anfange ein kurzer überblick meiner letzten 2 Wochen. Die bestanden aus Schule, essen, Hausaufgaben machen und solchen sachen. die highlights der wochen. Ich war am Samstag mit ein paar freunden essen und dann ein bisschen in South Bend . Nächstes Ereigniss ich war letzten Samstag bei einem Vortanzen für ein Ballettstück namens Christopher Chistmas und ich bin drin juhuuuuu. Seit letzten Sonntag bin ich in der Jugend´kirche hier um 9 Uhr morgens... DAS IST SOOO FRÜH WÄÄHHHHH ok ist aber ganz lusstig da. Montag hatte ich keine schule und war mit holley und Shelly auf einem Blaubeerfestival von Dienstag bis Freitag wieder Schule und gestern(Freitag) zum football game gegangen und in der student section richtig spaß gehabt mit holley und den ganzen andern Schühlern Danach war ich dann mal schön mit holley bei der Drumline-Party und hab ne menge menge Spaß gehabt das war es eigentlich im überblick  

p.s. am mittwoch war ich im german-club und hab noch ne andere ausstauschülerin aus deutschland und einen Jungen aus brasilien kennen gelehrnt (er ist auch in meinem governmant kurs den ich seit letzter woche habe weil meine geschichtslehrer zu viele schühler hatte und alle austauschschüler der 12. klasse mussten in government) und am Donnastag war ich mit Holley in der Mall weil sie neue Sachen brauchte

 

Jetzt zum eigentlichen Thema, ein paar Wahrheiten uber amerikaner:

1. Die Amerikaner lieben ihre Air-Condition und ich friehre

2. Egal wie scheiße kalt es ist die Mädels tragen ire Pflip Pflops

3. Fast alle Geschäfte haben 7 Tage die woche offen :P

4. alles ist hier ein "bisschen" größer ok ein bisschen sehr größer aber egal 

5. Die Schule ist riesig (3300 Schühler) 

6. Alle sind stolz auf die ganzen Teams die wir hier haben von Football bis zum Mathe-club 

7. Jedes Zimmer hat einen Fernseher ( mit ausnahe der Badezimmer und des Arbeitszimmers) 

8. Ich hab hier ne menge spaß, aber ich vermisse euch auch ein bisschen  

9. HOLLYWOOD LÜGT WIE GEDRUCKT  

Das wars von mir liebe grüße ICH 

11.9.10 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung