Tornado

TORNADO IN INDIANA

also hier war heut Tornado, das hatte zur folge, dass wir 1 stunde läger in theater fest saßen, yuki maryana und ich ziehmlich durch den wind wahren. dann fingen meine klassenkamaraden an über einen sicherheitskeller zu reden... ich dachte nur so OH MEIN GOTT und ich dachte indiana ist ein "langweiliger" staat in dem sinne aber NEIN. auf jedenfall waren viele schueler in den gängen wo keine fenster sind, weil  man nicht in räumen mit fenstern sein darf. auf jedenfall war das ganzschön aufregend und ich musste an meine französisch klasse denken weil die mir vor ein paar wochen über die tornados in indiana erzählt hatten und das eine mädchen musste sogar an mich denken :P auf jedenfall hatte ich dann noch mein senior-pictur heute und ja das wars von mir wollte ich nur gesagt haben :P

 

 

kuss und schluss 

26.10.10 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung